Eskimos im Kreuzverhör: ESKIMO CALLBOY @ Kulttempel Oberhausen

Die MovieCops untersuchen das merkwürdige Verhalten
geschlechtsreifer Eskimos zur Paarungszeit…

EC_WATM_Cover_FINAL

VÖ: 10.01.2014

Ab sofort gibt es wieder alle 2 Wochen eine neue Sendung!

Das muss natürlich gebührend gefeiert werden, was wir mit einem für uns besonderen Special auch tun wollen:

Am diesjährigen Weekend of Horrors haben wir uns nicht nur in der Turbinenhalle in Oberhausen aufgehalten, sondern auch im Kulttempel. Wie es der Zufall wollte, spielte dort nämlich am Freitag, dem 14.11.2014 eine der Lieblingsbands vom GoodCop… Also von mir. Also, eine meiner Lieblingsbands (zumindest seit einem guten Jahr):

ESKIMO CALLBOY

watm_low-res

Diese Band vereint Metal und elektronische Elemente, wozu sich mehr oder weniger typische Popmusik-Refrains gesellen, welche einem nicht mehr aus dem Ohr gehen (auf Wiki nennt man das Ganze dann unter Anderem Trancecore). Die Texte sind dabei sehr verrückt und frech, wobei kein Blatt vor den Mund genommen wird. Darüber – und über noch viel mehr – haben wir mit den beiden äusserst sympathischen Sängern Sushi & Kevin geredet, und natürlich kam auch das Thema Film zur Sprache.

In diesen Rahmen haben wir dann auch unser grosses Weihnachtsgewinnspiel gepackt:

UNIVERSAL PICTURES haben uns reich beschenkt und extra 3 Bluray-Pakete – bestehend aus je einem Exemplar von SUDDEN DEATH, MACGRUBER & R.I.P.D. – zusammengestellt, welche ihr nun bei uns gewinnen könnt!

Um zu erfahren, wie ihr eines dieser Pakete ergattern könnt, müsst ihr natürlich die Sendung schauen – you know the deal! 😉

Wer nun noch immer “Eskimo wer?!” fragt, sollte sich unbedingt durch die folgenden Videos klicken:




Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Specials, Verhöre. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?