Im Verhör: Dr. Uwe Boll

Letzten Sonntag hatten wir die Gelegenheit via Skype mit Dr. Uwe Boll zu sprechen.

Der aktuell wohl umstrittenste Regisseur der Welt (noch immer) spricht über Politik, Wirtschaft, Religion und warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um eine Fortsetzung zu seiner Anarcho-Komödie POSTAL zu drehen.

postal-director039s-cut-filmplakaten-hd-zack-ward-dave-foley-ralph-moeller

Wie gewohnt, nimmt der Doktor der Philosophie kein Blatt vor den Mund und zieht bei einzelnen Themen voll vom Leder. Das mag provokativ sein, aber es ist in erster Linie einfach offen, ehrlich und direkt.

Uns MovieCops hatte POSTAL ohnehin sehr gut gefallen, denn innerhalb dieser anarchistischen Verrücktheiten waren auch sehr wahre und grundlegende Botschaften enthalten (“Ihr tötet im Namen von Gott, doch Gott braucht eure Hilfe nicht…er ist Gott!”), welche man sich einfach mal durch den Kopf gehen lassen sollte…

Wir sind nun jedenfalls sehr gespannt, wie POSTAL 2 genau aussehen wird, vorausgesetzt er kommt zustande. Damit er zustande kommt, müssen alle Fans des ersten Teils zusammen spannen, denn auch wenn Uwe Boll selbst eine Million US Dollar investieren wird, so fehlt noch eine halbe Million, damit der Film tatsächlich gedreht werden kann.

Wer das Projekt unterstützen möchte, geht am besten direkt auf Kickstarter.com:
Dort gibt es alle Infos zum Projekt, und wie man sich daran beteiligen kann.

Doch jetzt wünschen wir erst einmal:
Viel Vergnügen mit dem 40-minütigen MovieCops-Verhör mit Dr. Uwe Boll!

Wer im Video gut aufgepasst hat, der sucht nun sicher nach den Informationen zu unserem…

WETTBEWERB

Wir verlosen 2 DVDs & 2 BDs von Dr. Uwe Bolls ASSAULT ON WALL STREET, welcher in wenigen Tagen auf dem Heimkinomarkt erscheinen wird.

Um zu gewinnen, müsst ihr nur eine ganz einfache Frage beantworten:

In welcher Sportart besiegte Dr. Uwe Boll einst gleich mehrere Filmkritiker an einem einzigen Abend?

Die richtige Antwort schickt ihr bis zum 15.10.2013 (= Einsendeschluss) an badcop@moviecops.ch, und wir wünschen euch viel Glück!!!

Teilnahme ab 16 Jahren – Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Verhöre. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?