Der offizielle ORANGE CINEMA-Kinosommer startet morgen!

OC-logo
IMG_1104

facebook.com/OrangeCinemaBasel
twitter.com/orangecinema

Letztes Jahr, wurden wir MovieCops ins ORANGE CINEMA (welches auch dieses Jahr wieder in Zürich, Bern, Genf und Basel zu Gast ist) eingeladen, und haben dort – direkt auf dem Basler Münsterplatz – unsere Akte zu MEN IN BLACK 3 gedreht.

Dieses Jahr werden wir mehr als nur einmal das ORANGE CINEMA in Basel besuchen, denn wir sind die auserwählten, offiziellen ORANGE CINEMA Blogger für Basel, wo das Ganze am 26.07.2013 startet.

Das bedeutet:

– mehr Infos
– mehr Eindrücke
– mehr Beiträge
+ eine exklusive “Filme im Kreuzverhör”-Sendung, direkt aus dem ORANGE CINEMA

…von uns, für euch! 🙂

Der Vorverkauf hat schon begonnen (alle Infos zu den Vorverkaufsstellen findet ihr auf den verlinkten Seiten), und morgen findet in Zürich der grosse Eröffnungsabend für die diesjährige ORANGE CINEMA-Saison statt.

Das bunt gemischte Programm für unsere Heimatstadt Basel könnt ihr euch übrigens hier ansehen, und wir sind uns sicher:
Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Natürlich werden wir euch weiterhin auf dem Laufenden halten (kurzfristige Updates werden wir voraussichtlich auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen), und von unseren Erlebnissen im Ausseneinsatz berichten.

Vielleicht sieht man sich ja an einem der gemütlichen Filmabende unter freiem Himmel…?
Wir würden uns freuen! 🙂

Bis bald,
Eure MovieCops

This entry was posted in Info, Orange Cinema. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?