MovieCops Akte 41: MEN IN BLACK 3

MovieCops on tour!


Weitere Trailer zu Men in Black 3

Es ist Sommer, das heisst auch, dass es wieder Zeit für Openair-Kinos ist!

Da wir als MovieCops ins Orange Cinema (welches jedes Jahr in Zürich, Bern und Basel zu Gast ist) sogar eingeladen wurden, mussten wir die Gelegenheit natürlich beim Schopf packen und direkt vom Basler Münsterplatz aus berichten. Freundlicherweise erteilten uns die Veranstalter hierfür auch die Bewilligung, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals in aller Form bedanken möchten!

Wir konnten uns also am letzten Dienstag (07.08.12) in toller Atmosphäre – und bei perfektem Sonnenwetter – den letzten “Will Smith Film” MEN IN BLACK 3 ansehen, und haben direkt im Anschluss unsere Eindrücke auf Film (naja, okay: es sind wohl eher digitale Daten-Päckchen) gebannt. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr nun in der Akte 41.

Was wir jetzt schon verraten können, ist:
Es war (einmal mehr) ein toller Abend im Orange Cinema in Basel, auf unserem Münsterplatz, wo wir uns nach abwechslungsreichem, kulinarischen Programm auf gemütlichen Sitzen unterhalten liessen.

Wir können einen Besuch im Orange Cinema – egal in welcher Stadt – nur weiterempfehlen und wünschen einen tollen, restlichen Kino-Sommer!

Gute Unterhaltung bei dieser neuesten Akte!
Eure MovieCops

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?