MovieCops Clash Vol. 1 – OUR IDIOT BROTHER vs. SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN

Good Cop & Bad Cop erzählen sich gegenseitig was…


Weitere Trailer zu Our Idiot Brother

VS.


Weitere Trailer zu Snow White & the Huntsman

Es kommt immer wieder vor, dass nur einer von uns einen Film gesehen hat. Und da wir mit unseren Akten-Veröffentlichungen nicht immer warten wollen, bis der betroffene Film endlich von uns beiden gesehen wurde (und wir oft einfach nicht nur eben schnell eine Kurzanzeige schreiben wollen), haben wir uns mal wieder etwas Neues einfallen lassen:

Die MovieCops-Clashs!

GCK wird etwas über OUR IDIOT BROTHER (CH-Kinostart: 09.08.2012) erzählen (und den Film natürlich auch beurteilen), und BCN wird sich in gleichem Masse zu SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN äussern.

Wir wünschen:
Viel Spaß!
Da MCs 😉

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?