Filme im Kreuzverhör #8 – MOVIE 43 & KALIBER 9

Der Eine sucht einen mysteriösen Film.
Der Andere wird von einer mysteriösen Waffe gefunden.
Beide bekommen es mit uns zu tun!

cover_Movie43_300dpiKaliber-9-cover


Weitere Trailer zu Movie 43

Wir haben uns mal wieder ein paar spezielle Filme für unsere Akten ausgesucht, und diese heissen heute MOVIE 43 und KALIBER 9.

Wo der Erste ein grundsätzlich bescheuerter Episoden-Film (mit teilweise überraschend viel Tiefe in einzelnen, satirischen Episoden) mit einem unglaublichen Staraufgebot ist (wobei auch die Anzahl an Regisseuren schon beachtlich ist), punktet der Zweite, von Jean-Christian Tassy realisierte Film, mit einer tollen, frechen Attitüde. Doch mehr soll hier nicht verraten werden, und wir verweisen lieber auf unsere neueste Sendung. 🙂

Ausserdem verlosen wir, mit freundlicher Unterstützung von der ASCOT ELITE Entertainment Group und MAD DIMENSION, auch heute wieder beide Filme und wir verraten ein wenig über den Inhalt der nächsten Sendung.

Gute Unterhaltung und viel Glück!

Teilnahme am KALIBER 9-Gewinnspiel ab 18 Jahren – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?