Das “MOVIE DAYS / THE DARK ZONE”-Special (Teil 2)

Der MovieCops-Ausseneinsatz geht weiter…

MCvsSW

Ausnahmsweise präsentieren wir euch die neueste Sendung schon am heutigen Samstag, denn der Good Cop hatte gestern seinen Ehrentag, feiert diesen heute und wird morgen dementsprechend nicht in der Lage sein, einen geradeaus formulierten Text zu verfassen…

Auch heute zeigen wir euch keine Interviews, da diese wie bereits erwähnt erst in naher Zukunft nach und nach veröffentlicht werden. Wir hatten aber von unserem Rundgang ja bekanntermassen noch so viel Material übrig, dass wir daraus einfach noch einen 2. Teil unseres Specials schneiden mussten!

Die hauptsächliche Frage, welche sich alle Welt seit dem 1. Teil dieses Specials stellt, lautet natürlich:

“Haben die MovieCops denn eigentlich Roddy Piper und Robert Englund schliesslich noch gefunden?!”

Unter Anderem, wird genau diese Frage heute endlich beantwortet!

Das nächste Mal gibt es wieder “Filme im Kreuzverhör”, und speziell Action– und Horror-Fans sollten sich das nicht entgehen lassen.

Wie immer verraten wir an dieser Stelle aber nichts Weiteres mehr, und wünschen noch einmal viel Spass mit den MovieCops @ MOVIE DAYS / THE DARK ZONE!!!

This entry was posted in Specials. Bookmark the permalink.

3 Responses to Das “MOVIE DAYS / THE DARK ZONE”-Special (Teil 2)

  1. Adriano says:

    Immer wieder eine Pracht Euch zuzuhören, auch wenn ich oftmals zurücksetzen muss um einige Sätze zu verstehen. Macht weiter so! Übrigens nachträglich alles gute zum Geburtstag an den GOOD COP!

  2. Daniel Konze says:

    Perfekt,
    coole Ausgabe, vorallem die Unterhaltung zu den limitierten T-Shirts im vergleich zu den Girly-Shirts. Höher, Tiefer, kleiner……

Wie sieht Dein Urteil aus?