Das “MOVIE DAYS / THE DARK ZONE”-Special (Teil 1)

Die MovieCops im Ausseneinsatz!

MD-TDZ-L

Schon mehrmals haben wir über die MOVIE DAYS, THE DARK ZONE und unseren Besuch dort geredet. Einen knappen Monat später wird es nun Zeit, den Worten Bilder folgen zu lassen!

3 Tage waren wir in Dortmund.
2 Tage haben wir Gefilmt.
> 300 GB an Videomaterial haben wir mit nach Hause genommen.
Darunter befinden sich weit über 10 Interviews.

Doch was wir euch jetzt zeigen, sind keine Interviews. Diese gibt es in naher Zukunft nach und nach, und dies natürlich exklusiv nur bei uns.

Auch darf niemand eine klassische MovieCops-Akte erwarten, denn diese wird es heute nicht geben!

Vielmehr zeigen wir euch den Event aus allernächster Nähe, wobei wir auch schon viele bekannte Gesichter zu sehen bekommen, und natürlich darf eine erneute Begegnung mit unserem Idol John Dugan nicht fehlen!

Mehr wird nicht verraten, und wir wünschen viel Spass mit der neuesten MovieCops-Sendung!
Teil 2 folgt bald…

P.S.: Im Vorspann hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, denn natürlich besitzen wir keine Zeitmaschine und der Event fand im März statt…und nicht in den nächsten 2 Tagen… 😉
Dies wird im 2. Teil natürlich korrigiert sein.

This entry was posted in Specials. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?