Filme im Kreuzverhör #3 – AMERICAN MARY & CHILLERAMA

Wenn Mary nicht gerade “holy” ist, wollen Zombies plötzlich nur noch das Eine, während Werbären Probleme mit der Fortpflanzung bekommen und die Freiheitsstatue auf ungewöhnliche Art und Weise bestiegen wird.
Ob das Tagebuch der Anne Frankenstein hier noch helfen kann?

american maryChillerama


Weitere Trailer zu American Mary

Es ist Zeit für unsere nächste “Filme im Kreuzverhör”-Sendung, in welcher wir euch dieses Mal den düsteren Horror-thriller AMERICAN MARY von Jen und Sylvia Soska, sowie die durchgeknallte Horror-Komödie CHILLERAMA von Adam Green, Joe Lynch, Adam Rifkin und Tim Sullivan.

Und – wie könnte es auch anders sein? – beide Filme können wieder bei uns gewonnen werden!
Die Verlosungsexemplare der beiden Filme wurden von UNIVERSAL PICTURES und von SUNFILM Entertainment zur Verfügung gestellt, wofür wir uns an dieser Stelle bedanken möchten.

Und was gibt es heute sonst noch?
Einen kleinen Vorgeschmack auf unsere “Movie Days / The Dark Zone”-Specials, welche anstelle der nächsten beiden “Filme im Kreuzverhör”-Sendungen veröffentlicht werden, feat. Mr. Lordi & John “The Man” Dugan.

Viel Spass!

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?