Filme im Kreuzverhör #4 – DREDD & THE COLLECTION

Der Collector macht seine eigenen Gesetze…
Judge Dredd IST das Gesetz!

DREDD_BD3D_Cover_2D_300dpiCollection Cover


Weitere Trailer zu Dredd

Weitere Trailer zu The Collection

Hier ist sie:
Die erste “Filme im Kreuzverhör”-Sendung nach den beiden “Movie Days / The Dark Zone”-Specials!

Heute geht es mit DREDD um die düstere Neu-Interpretation eines bereits einmal mit Sylvester Stallone verfilmten Comics, und der 2009 von Marcus Dunstan vorgestellte Collector zeigt uns in THE COLLECTION seine ungewöhnliche Sammlung.

Karl Urban ersetzt Sylvester Stallone und Härte ersetzt den lustigen Sidekick. Der Trailer zu DREDD versprach eine tolle Optik und viel Action. Dazu das obligate 3D, und wir haben uns den Film für euch (ja: und für uns) ganz genau angesehen.

In THE COLLECTION wurde Spannung durch Action ersetzt, und eine Villa durch ein grosses Hotel. Funktioniert dies? Musste das sein? Und, warum hat man sich so entschieden? Auch hier werden wir alles Wichtige aufklären.

Und was gibt es heute sonst noch?
Wir präsentieren euch den allerersten “MovieCops WEB-TIPP”, wobei wir es einmal mehr geschafft haben einen Grund zu finden, um Pas van Deyck in die Sendung einzubauen. 😉

Ausserdem gibt es wieder ein kleines Gewinnspiel:
Wir verlosen ein Exemplar der ungeschnittenen Bluray-Disc von THE COLLECTION; zur Verfügung gestellt von Planet Media Home Entertainment.

Um diese BD zu gewinnen, müsst ihr folgende Frage Beantworten:
“Für welchen, bei uns MovieCops sehr umstrittenen, Film hat Marcus Dunstan am Drehbuch mitgeschrieben?”

Die Lösung schickt ihr, wie immer, an badcop@moviecops.ch
Einsendeschluss ist der 10. Juni 2013.

Viel Glück, aber nun erst einmal viel Spass mit den Filmen im Kreuzverhör!

Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?