Filme im Kreuzverhör #25 – HOMEFRONT + “Gegenüberstellung”

Drei fürsorgliche Väter, hilfsbereite Kinder
und die Gefahren der modernen Welt…

hfcover

DVD/BD-Veröffentlichung
HOMEFRONT:
05.06.2014 (CH)
&
20.06.2014 (D)

In der heutigen Sendung präsentieren wir euch richtige Old School-Action mit Jason Statham in der Hauptrolle. In HOMEFRONT darf er mal wieder richtig zuschlagen, und dies obwohl er sich eigentlich nur zurückgezogen und in Ruhe um seine Tochter kümmern möchte. Ob er sich seinen Wunsch schlussendlich erfüllen kann, erfahrt ihr bei uns natürlich nicht. Stattdessen verraten wir euch, ob der Film sehenswert ist…und: wie sehr…und: warum.

Mit freundlicher Unterstützung von IMPULS kann man auch diesen Film bei uns gewinnen, und zwar je 2 DVDs und BDs davon. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Ausserdem haben wir unsere Gegenüberstellungen ein wenig überarbeitet. Wir hoffen, das Resultat gefällt euch. Wir hatten jedenfalls sehr viel Spass bei den Aufnahmen!

Die beiden beurteilten Filme sind:

1. MUD – KEIN AUSWEG

mud
DVD/BD-Veröffentlichung:
08.05.2014 (CH)
&
13.05.2014 (D)

2. APP – “Der erste Second Screen Film”

app
DVD/BD-Veröffentlichung:
16.05.2014 (CH & D)

Dazwischen gibt es noch eine neue Rubrik:
Abwechselnd werden die beiden MovieCops euch in Zukunft kurz ihre ganz persönlichen Kauftipps vorstellen.
Den Anfang macht heute der BadCop, alles Weitere müsst ihr euch schon selbst ansehen.

Viel Spass mit “Filme im Kreuzverhör #25”!!!


Die Teilnahme an den Gewinnspielen ist
grundsätzlich ab 18 Jahren zugelassen.
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Gegenüberstellung, MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?