Die Akte DEAD SET

Zombie-Invasion à la Big Brother made in UK

Viele werden bei unserer letzten Akte sicher den Alarm bemerkt haben, welcher als eine Art Regieanweisung angesehen werden kann. Auch sonst haben wir ein paar Details verändert und angepasst, doch die wichtigste Neuerung haben wir hier – im Gegensatz zu unserer offiziellen Facebook-Seite – noch nicht erwähnt:

Seit letzter Woche laufen unsere Akten auch auf dem Basellandschaftlichen Regionalsender Gemeinde.TV in der Programmschleife.

Ein grosser Dank geht hierfür an die Agentur fadeout, welche uns in das Programm aufgenommen hat. 🙂

Heute befassen wir uns mit der kürzlich auf DVD/BD erschienenen TV-Miniserie DEAD SET aus England, welche eine Zombie-Apocalypse aus der Sicht der Bewohner eines “Big Brother”-Hauses zeigt. Ein interessanter Ansatz, welcher unser Interesse schnell wecken konnte. Ob die Neugierde gerechtfertigt war, erfahrt ihr in der neuesten Akte.

Auch dieses Mal gibt es am Ende ein kleines Gewinnspiel, und unser Dank für die zur Verfügung gestellten Exemplare geht an die Anolis Entertainment GmbH & Co. KG.
Um zu erfahren, wie ihr gewinnen könnt, müsst ihr natürlich auch hier wieder die Akte anschauen. 🙂

Viel Spass!
Eure MovieCops

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?