Die Akte BATTLESHIP

Ein Gesellschaftsspiel + Aliens = Ein Film – Handlung = Eye-Candy & Money-Shots en masse!


Weitere Trailer zu Battleship

Wir hatten es versprochen, und nun ist es soweit:
Die neuen MovieCops-Akten sind da!

Als erstes geht es, wie der Titel schon verrät, um den Film BATTLESHIP. Ein Film, der erst gar nicht versucht ernst zu sein, sondern vielmehr zeigt, was man aus einem Brettspiel so alles herausholen kann. Regisseur Peter Berg (HANCOCK) lässt es dabei ordentlich krachen und eifert offensichtlich einem gewissen Michael Bay nach. Ob das aber reicht, um 2 Stunden Unterhaltung zu liefern, darüber haben wir uns für euch unterhalten.

Abgesehen davon, gibt es am Ende auch wieder einmal ein kleines Gewinnspiel. Unser Dank dafür geht an UNIVERSAL PICTURES, welche uns ein paar DVDs und BDs zur Verfügung gestellt haben.
Um zu erfahren, wie ihr gewinnen könnt, müsst ihr die Akte anschauen. 🙂

Viel Spass!
Eure MovieCops

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?