Filme im Kreuzverhör #48: ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT I-III

Die Gegenwart war einmal Zukunft
und ist doch bald Vergangenheit…

ZidZ_Cover

…und zwar spätestens in 10 Tagen, wenn Marty McFly uns besuchen kommt und dann mit einem Hoverboard im Gepäck wieder abhaut (wir sind ja sehr gespannt darauf, wie er reagieren wird, wenn er stattdessen Smartphones, Facebook & Co. kennen lernt). Da Martys Reise 1985 angefangen hat, steht nun das 30-jährige Jubiläum ins Haus; für uns Grund genug, eine komplette Sendung der ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT-Trilogie zu widmen.

Deswegen haben wir es uns kürzlich in der Highspeed Music-Bar in Binningen gemütlich gemacht und mit ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT II & ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT III alle drei Teile Revue passieren lassen, um gleich danach das bisher wohl komplexeste MovieCops-Gewinnspiel aller Zeiten anzusteuern.

Zu gewinnen gibt es 1 ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT Triogie-Box + je 2 Exemplare der einzelnen 3 Filme (es wird also 7 Gewinner geben!). Das alles auf BD und gesponsert von UNIVERSAL PICTURES

Und nun viel Spass dabei, uns beim Essen zuzuschauen…

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?