MovieCops Akte 7: FAR CRY

Doktoren, Elite-Soldaten, verrückte Professoren…sie alle kommen nicht an den MovieCops vorbei!

Wer ihn nicht kennt, hat etwas verpasst: Dr. Uwe Boll

Durch seine Computerspiel-Verfilmungen berühmt-berüchtigt geworden ist er wohl einer der am stärksten polarisierenden Filmschaffenden und zumindest im Internet ein regelmässiges Gesprächsthema. Sei es seine Box-Aktion gegen diverse Filmkritiker oder seine Provokationen in Richtung Michael Bay: Er weiss, wie man in der virtuellen Welt Aufmerksamkeit erregt und zwar auf unterhaltsame und oft innovative Art und Weise. Legendär sind seine DVD-Audiokommentare, in welchen er sich kein Bisschen zurück hält, und dabei häufig äusserst amüsante Dinge zu erzählen weiss.

Bei FAR CRY handelt es sich um die bislang letzte Videospiel-Verfilmung von ihm, und in der Hauptrolle erleben wir Til Schweiger. Ausserdem mit an Bord sind Emmanuelle Vaugier, die Augen von Udo Kier und der immer lustige Ralf Moeller. Von den Kritikern meist sehr schlecht aufgenommen bleibt die Frage, wie der Film denn bei den MovieCops angekommen ist. Nun, Ihr sollt es erfahren…

Viel Vergnügen!
Eure MovieCops

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

4 Responses to MovieCops Akte 7: FAR CRY

  1. daskeyzerlein says:

    Für mich immer noch der einzige wirklich überzeugende Film, da sich far Cry nie ernst nimmt und kurzweilig unterhalten kann…

    Aber mal gucken; vielleicht kann mich am Montag ja der Max Schmeling mehr überzeugen; aber ich bezweifle es 😉

    • GCK says:

      Du meinst “der einzig wirklich überzeugende Film von Uwe Boll”, oder? 😉

      Ich für meinen Teil bin auf RAMPAGE gespannt.

      Cheerz,
      GCK

  2. Frankenländer says:

    thx MovieCops!
    Einer der Filme die die Welt nicht braucht: FAR CRY!
    Sorry! 😉

    Wir haben nach der “Aufwärm- Szene” als Schweiger und die Reporterin sich dann am Morgen danach beim wandern über die Note des Sex unterhielten auf Fußball umgeschaltet! Hilfe! ^^

    • GCK says:

      Warum “sorry”?
      Es geht doch hier genau darum, dass jeder seine eigene Meinung hat.
      Also: Weitermachen! 😉

      GCK

      P.S.: das war übrigens auch die Szene in welcher ich jegliche Hoffnung verlor, dass Til Schweiger sich hier vielleicht doch noch fängt. Trotzdem wurde der Film bis zum Ende angesehen, und alle Befürchtungen bestätigt…aber der Bad Cop sieht das eben anders. 😉

Wie sieht Dein Urteil aus?