Im Verhör: Micaela Schäfer

Die MovieCops im Bett mit Micaela Schäfer…

_MG_1551Patrick Wamsganz Photography

Wir haben in der letzten Sendung angesprochen, dass wir als Nächstes die Premiere von Marcel Walz’ SEED 2: The New Breed besuchen würden. Letzten Samstag war es auch soweit, und wir sind per Zug nach Saarbrücken gefahren, um dort dieses Ereignis am SPLATTERDAY NIGHT FEVER-Event im CineStar gebührend zu feiern.

Der Abend bestand aus 3 Filmen, 5 Kurzfilmen und diversen Trailern, wobei “Abend” hier definitiv unpassend ist, schliesslich dauerte das Ganze fast bis 05:00 Uhr Morgens. Es war also eine sehr lange, aber auch sehr schöne und interessante Nacht für uns (und ein wenig werden wir schon in der nächsten Sendung darüber plaudern).

Bevor es aber los ging, hatten wir am frühen Abend bereits die einmalige Gelegenheit, Micaela Schäfer im Hotel zu treffen!

Sie hat in SEED 2 ihre allererste, kleine Rolle übernommen, und redet mit uns unter anderem über den Film, die Dreharbeiten und was sie sonst vom Horror-Genre hält.

Wir wünschen viel Spass mit dem dabei entstandenen Video!

P.S.: wir hatten an dem Tag sogar doppelt Glück, denn es war auch ein Photograph anwesend, welcher uns freundlicherweise mehrere Bilder zur Verfügung gestellt hat. Eine kleine Auswahl gefällig? Bitte sehr:

_MG_1556Patrick Wamsganz Photography

_MG_1560Patrick Wamsganz Photography

_MG_1563Patrick Wamsganz Photography

This entry was posted in Verhöre. Bookmark the permalink.

2 Responses to Im Verhör: Micaela Schäfer

  1. Kalervo says:

    Cop müsste man sein. 😉

    Das Interessante an der Sache ist ja, dass es neulich bei einem meiner Standard-Podcasts die ich höre auch ein Special mit einem Micaela-Interview gab. Ich dachte noch “so ein Zufall”. Am Ende dieses Specials fielen dann einige Worte die nicht nur darauf hindeuteten, dass beides bei der gleichen Gelegenheit stattfand, nein, der junge Mann ist Euch auch offensichtlich im Aufzug begegnet, da er direkt nach Euch dran war. Er beschrieb Euch übrigens mit den Worten “irgendwelche Leute die nur Sachen im Internet veröffentlichen. Irgendwelche Video-YouTube-DVD-Film-Horror-Nerds… aus der Schweiz“. Finde das irgendwie bemerkenswert wenn man mitbekommt dass sich Personen die man (mehr oder weniger) kennt treffen. Dachte das könnte Euch interessieren.

  2. GCK says:

    Frechheit! Was ist mit Blurays? 😉
    Abgesehen davon, dass unser Hauptaugenmerk noch immer auf unsere Ausstrahlung im Regionalfernsehen gerichtet ist… 😉

    Auf jeden Fall danke für Deinen Ohrenzeugenbericht, jetzt fehlen nur noch die Detailangaben (was für ein Podcast?), damit wir dem Fall nachgehen können. 🙂

Wie sieht Dein Urteil aus?