Filme im Kreuzverhör #14 – BIG ASS SPIDER! & MIKE MENDEZ & MARCEL WALZ

Die MovieCops erhalten Unterstützung im Kampf
gegen eine dicke, fette Spinne…

BASPoster


Weitere Trailer zu Big Ass Spider!

DVD/BD-VÖ: 03.01.2014 (CH & D)

Wir sind wieder zurück, und das mit einer neuen Akte und einem neuen Medienpartner namens Retro-Film!

Bei diesem Medienpartner handelt es sich um ein interessantes und aufkommendes Magazin, bei welchem wir MovieCops uns auch schriftlich beteiligen werden. Mehr dazu verraten wir aber erst in ein paar Wochen.

Als wir vor ein paar Monaten unser Monster-Special aufgenommen hatten, vereinbarten wir mit Franky, dass er wieder dabei sein müsste, wenn wir den Spinnenspass BIG ASS SPIDER! besprechen.

Nun ist es soweit, und wir haben den Film auch gleich gemeinsam mit Franky angeschaut, bevor wir es uns im MovieCops-Studio bequem gemacht haben.

Doch auch im Vorfeld waren wir schon aktiv und haben den Regisseur dieser Monster-Granate, Mike Mendez, in ein kurzes Verhör genommen. Seine witzigen und interessanten Antworten werdet ihr ebenfalls in der heutigen Sendung präsentiert bekommen.

Natürlich ist das aber noch nicht alles, denn abgesehen von einem tollen Gewinnspiel – welches mit freundlicher Unterstützung von Splendid Film durchgeführt wird – zeigen wir auch einen Teil unseres höchst unterhaltsamen Verhörs mit Marcel Walz!

Da gibt es nicht mehr viel mehr zu sagen, als:
Viel Spass mit “Filme im Kreuzverhör #14”!!!

…und wer das komplette Verhör mit Marcel Walz (@ Weekend Of Horrors 2013) sehen möchte – was wir jedem nur wärmstens empfehlen können – klickt einfach auch dieses Video an:

Wir freuen uns sehr darauf, ihn in einer knappen Woche wieder zu sehen!!!
…und sind dabei natürlich auch sehr auf seinen SEED 2 gespannt!

Teilnahme am Gewinnspiel ab 16 Jahren
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in MovieCops-Reviews, Verhöre. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?