Die Akte DINNER FOR ONE: EINE MÖRDERISCHE PARTY

MovieCops & Party-Crashing? Kein Ein-/Widerspruch!

theperfecthost


Weitere Trailer zu The Perfect Host

Lange bevor es Sheldon alias Jim Parsons in THE BIG BANG THEORY zu grosser Bekanntheit gebracht hat, gab es schon einen gewissen – sehr ähnlich angelegten – Niles Crane alias David Hyde Pierce in der Serie FRASIER.

Nun ist bei uns endlich der Film erschienen, in welchem eben dieser David Hyde Pierce – der sonst eher als Synchronsprecher und auf dem Broadway auftritt – 2010 seine erste Hauptrolle gespielt hat:

DINNER FOR ONE: EINE MÖRDERISCHE PARTY (OT: The Perfect Host)

Als grosser FRASIER-Fan war der Good Cop eh sofort dabei, als der Bad Cop ihm von dem Film erzählt hat. Nun folgt also zwangsläufig auch die Akte dazu, in welcher ihr alles Weitere zum Film erfahren werdet.

Kleiner Tipp:
Bleibt bis zum Nachtisch sitzen, denn wir haben wieder ein Gewinnspiel am Start! 😉

Wir bedanken uns bei I-ON New Media für die Preise, die wir auch heute wieder verlosen dürfen, und wünschen euch – wie immer – viel Spass mit der neuesten Sendung!

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?