Die Akte THE LAST STAND

Wenn der Sheriff ruft, stehen die MovieCops auf der Matte!

LastStand1


Weitere Trailer zu Last Stand

Kinostart (CH & DE):
31.01.2013

Er hat es oft gesagt, angedroht und versprochen, und nun ist es soweit:

HE IS BACK!!!

Mr. Arnold Schwarzenegger gibt nach einem gefühlt ewig andauernden Politik-Abenteuer sein offizielles Comeback mit Jee-woon Kims THE LAST STAND.

Ausserdem sind u.A. mit dabei:
Forrest Whitaker, Johnny Knoxville, Luis Guzmán, Peter Stormare und Eduardo Noriega als Widersacher auf vier Rädern.

Wie uns Arnies Rückkehr – und der Actionfilm mit Western-Touch an sich – gefallen hat, darüber wird in der neuesten Akte rege diskutiert, wobei wir natürlich immer wieder (wie gewohnt) in verschiedene Richtungen abschweifen. 😉

Viel Spass bei der Akte und im Kino!

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

2 Responses to Die Akte THE LAST STAND

  1. Keyzer says:

    War vorher schon heiß auf den Film … bin es jetzt noch mehr … leider dauerts wohl noch ne weile bis der auf dvd/bluray rauskommt. geschnitten will ich mir das ehrlich gesagt nicht antun …

  2. GCK says:

    Kann ich nachvollziehen. Andererseits sind es aber “nur” 22 Sekunden. Es ist schwer zu sagen, inwiefern dies den Film negativ beeinflusst. Aber ich denke auch, dass man dem Film damit sicherlich keinen Gefallen getan hat.
    Als alternative bietet sich ein Ausflug nach Basel an:
    Hier läuft er ungeschnitten (zumindest war die PV uncut). 😉

Wie sieht Dein Urteil aus?