Filme im Kreuzverhör #59: SISTERS / DER WEISSE HAI 1-4 / THE JUNGLE BOOK

Unter Schwestern gilt:
Haifische haben im Dschungel nix zu suchen!

MC59_Blog

Unter freiem Himmel (mit angenehm-beruhigenden “Naturrauschen”) sitzen wir für diese Sendung im Dunkeln und versuchen einmal mehr, etwas Licht in diverse filmisch relevante Angelegenheiten zu bringen.

Zu diesem Zweck haben wir mal wieder 2 mündliche Kurzanzeigen (beide vom GoodCop) für euch vorbereitet, und ausserdem gibt es einen Rück- und Überblick auf die klassische 4-teilige Hai-Filmreihe:

sisters_cover junglebook_cover

jaws_cover jaws2_cover

jaws3_cover jaws4_cover

Die dazugehörigen Gewinnspiele – welche natürlich nicht fehlen dürfen – wurden von UNIVERSAL PICTURES (Preise: Sisters, Der Weisse Hai 1-4) und WALT DISNEY (Preis: The Jungle Book) zur Verfügung gestellt, wofür wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Wichtiger Hinweis:

Beim in der Sendung eingeblendeten Einsendeschluss handelt es sich um einen Tippfehler, welcher uns leider unterlaufen ist (okay, eigentlich nur dem GoodCop). Der 19.09.2016 ist natürlich das korrekte Datum.

Euch allen wünschen wir viel Spass und viel Glück!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Kurzanzeigen, MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

One Response to Filme im Kreuzverhör #59: SISTERS / DER WEISSE HAI 1-4 / THE JUNGLE BOOK

  1. Daniel says:

    Hahahahaha. Ihr seid die geilsten! Kurt: “So ein Haifisch – wie sieht dem sein Tagesablauf aus?” LOL

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *