Der FANTASTIC STAR WARS DAY-Report

Do. Or do not.
There is no try!

sw_logo

Das FANTASTIC EMPIRE hat am 6. August 2016 zum FANTASTIC STAR WARS DAY im hauseigenen Lager in Reinach BL eingeladen.

Neben vielen Besuchern, welche in voller STAR WARS-Montur erschienen sind, gab es unzählige Collectibles aus dem STAR WARS-Universum zu sehr fairen Preisen zu erstehen und man konnte – sofern man denn wollte (und der GoodCop wollte das schon seit langem) – dank INSECTOPIA ganz entspannt einmal entomophagischen Streetfood (in diesem Kontext auch “Geonosian Streetfood” genannt) probieren.

Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, weswegen wir dort während mehrerer Stunden unser Unwesen getrieben haben…

rogueone_poster

Wie zu erwarten hatten wir auch ein spezielles Gewinnspiel mit dabei, welches gleichzeitig dafür gesorgt hat, dass wir neben einer Preview zum kommenden ROGUE ONE: A STAR WARS STORY auch noch folgende 3 Kurzanzeigen mit in diesen Report packen konnten:

finesthours_cover hailcaesar_cover

pointbreak_cover

Natürlich können nun auch unsere Zuschauer diese 3 Filme gewinnen, wofür wir uns bei WALT DISNEY (The Finest Hours), UNIVERSAL PICTURES (Hail, Caesar!) und ASCOT ELITE (Point Break) bedanken.

Wir wünschen viel Spass und einen stabilen Magen!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?