MovieCops: DIE BLOOPERS-AKTE

Die geheimen Archive wurden geöffnet…

…um wieder Platz auf der Festplatte zu schaffen… 😉

Bevor wir das neue Jahr mit einem Gewinnspiel beginnen wollen – mehr darüber in ungefähr einer Woche – wird es Zeit, sich von den während der Aufnahmen entstandenen Altlasten zu verabschieden. Dies wollen wir gebührend tun, weswegen wir Euch nun unsere verpatzten Aufnahmen präsentieren.

Dass wir dabei aber trotz vieler nötiger Wiederholungen immer viel Spass hatten, davon könnt Ihr Euch nun selbst überzeugen.

Wir wünschen viel Vergnügen mit der – zumindest aus unserer Sicht – bisher lustigsten MovieCops-Akte! 😉
Eure MovieCops

This entry was posted in Info, MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

4 Responses to MovieCops: DIE BLOOPERS-AKTE

  1. daskeyzerlein says:

    Sehr lustig; aber leider nur 4:44 🙁 Aber das Lachen hinter der Kamera ist toll 😀

    Gibts doch bestimmt noch viiiiiel mehr Material, oder? 🙂

    • GCK says:

      Naja, Material gibt es schon sehr viel. Aber darunter ist nur wenig Interessantes bzw. Lustiges, da wir ja jede Akte ohne Schnitt in einem durch filmen…bis dann eben so ein Moment kommt, wo wir einfach abbrechen und von vorne anfangen müssen.

      Wenn das einmal passiert, hat man je nachdem schon 8 Minuten Material, aber nur die letzten paar Sekunden kann man dann wirklich als Blooper bezeichnen.

      Deswegen habe ich nur die besten 4 Minuten aus knapp 3 Stunden Ausschuss-Material ausgesucht. 😉

      Und ja:
      Das Lachen hinter der Kamera gefällt mir auch sehr! 😀

  2. Äh – Entschuldigung! Aber ich nehme öfters die Silbe “schyss” wahr und habe als Deutscher leider keine Ahnung, was sie bedeutet. Könntest du sie für mich bitte ins Hochdeutsche übersetzen? – Ah, Schyssdrägg, du weisst ja, dass ich in Wirklichkeit ein Schweizer bin… 😉

Wie sieht Dein Urteil aus?