MovieCops Weihnachts-Akte: A CHRISTMAS CAROL IN GORE BEING A BUTCHER’S STORY OF CHRISTMAS

Morgen kommt der Weihnachtsmann – Heute nochmal die MovieCops!

Eigentlich sollte ja nun die Akte 21 veröffentlicht werden, aber um das erste MovieCops-Jahr (okay: Halbjahr) ausklingen zu lassen, wollen wir Euch etwas ausserhalb der Norm präsentieren:
Die MovieCops Weihnachts-Akte

Zu diesem Zweck haben wir uns einen aktuellen Amateur-Kurzfilm aus Deutschland herausgesucht, welcher – wie schon DAS GEHEIMNIS DER ZAUBERPILZE – aus dem Hause P.S.Y.C.H.O. Productions stammt.

Diese Wahl ist natürlich alles Andere als zufällig:
Einerseits wurde unsere Zauberpilze-Akte bisher am häufigsten angesehen, und andererseits habe ich die beiden Masterminds hinter dieser Produktionsfirma – Master W (Werner Timm) und Crippler Criss (Christian Markhoff) – kennengelernt und war auch bei der sogenannten VoFiFe (= Vorfinanzierungsfete) für DER FLUCH DER ZAUBERPILZE dabei.

Im Rahmen dieser Party wurde dann auch der nun vorliegende Weihnachts-Kurzfilm in einer ersten Fassung uraufgeführt, und sorgte dabei für eine sehr heitere Stimmung unter den Zuschauern. Die definitive Fassung liegt noch nicht vor, doch besprechen konnten wir den Film auch so, denn mehr als kleine Details werden wohl kaum noch verändert werden.

Wer nach Ansicht unserer neuesten Akte dann erst richtig neugierig geworden ist, kann sich gerne mal auf der Homepage von P.S.Y.C.H.O. Productions umsehen. Es gibt dort zahlreiche Informationen zum Schaffen der Herren Markhoff und Timm, sowie ein informatives und angenehmes Forum. Wer dann noch einen Schritt weiter gehen möchte, kann das P.S.Y.C.H.O.-Team gerne unterstützen und sich dort die DVD von DAS GEHEIMNIS DER ZAUBERPILZE bestellen bzw. herausfinden wo diese käuflich zu erwerben ist. Es gibt auch einzelne Merch-Artikel (z.Bsp. coole T-Shirts – dafür am besten via Forum Kontakt aufnehmen), und wer denkt “Der Zauberpilze-Film war so cool, die Jungs will ich unterstützen!”, der darf auch einfach so eine kleine Spende tätigen, um das Budget für die Fortsetzung ein wenig aufzustocken.

Was bleibt noch zu sagen?
Sicher einmal, dass uns die Arbeit an und um diesen Blog riesigen Spass macht, und wir uns sehr über jedes Feedback, jeden Kommentar (mit Ausnahme der gestern angeprangerten Kommentare) und jede konstruktive Kritik sehr gefreut haben! Wir hoffen, dass Ihr uns auch im vorletzten Jahr des Maya-Kalenders treu bleiben werdet, und wir Euch mit unseren Film-Besprechungen weiterhin auf humorvolle Art und Weise unterhalten können. 🙂

Aber genug geredet, es ist Zeit für die Weihnachts-Akte!

Vorhang auf für:
A CHRISTMAS CAROL IN GORE BEING A BUTCHER’S STORY OF CHRISTMAS

Wir hoffen, Ihr habt viel Spass dabei, und freuen uns auf ein Wiedersehen mit der Akte 21 im nächsten Jahr!

Frohe Festtage und einen guten Rutsch,
Eure MovieCops

Die Benutzung des Bild- und Ton-Materials erfolgte mit freundlicher Genehmigung von P.S.Y.C.H.O. Productions

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?