Filme im Kreuzverhör #42: SON OF A GUN / SKY SHARKS (Info) / “Im Zeichen der 3 – SPEZIAL”

Wieder einmal 7 auf einen Streich…

soag_cover

DVD/BD-Veröffentlichung:
09.04.2015 (CH)
&
14.04.2015 (D)

Nach dieser Hauptakte (mit Gewinnspiel!) reden wir mal wieder über SKY SHARKS, denn es gibt Neuigkeiten zu diesem witzigen Projekt, welches wir euch bereits im Rahmen unseres Weekend Of Horrors-Rundgangs kurz vorgestellt haben.

Dazu gibt es heute bereits eine etwas aussergewöhnlichere Version unserer neuesten Rubrik:

“IM ZEICHEN DER 3 – SPEZIAL”

Warum “Spezial”?
Einfach nur, weil der GoodCop sich in den Kopf gesetzt hat, dem BadCop eindrücklich zu beweisen, dass Jim Carrey ein toller Schauspieler ist. Und genau deswegen stellt er heute diese 3 Filme vor:

majestic_postervmn_poster

ilypm_cover

Der BadCop kontert mit 3 aktuellen Filmen, die man dazu auch gewinnen kann:

calvary_covermyoldlady_cover

amwm_cover

Wir bedanken uns bei ASCOT ELITE für die Bereitstellung aller heutigen Gewinnspiel-Preise!

Und euch allen wünschen wir:
Viel Spass mit der Sendung!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Im Zeichen der "3", Info, MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?