Filme im Kreuzverhör #20 – OLDBOY + “Gegenüberstellung”

Inmitten von Rachegelüsten und versteckten Zivilisationen…

Nachdem wir euch nun lange genug auf die Folter gespannt haben, folgt hier nur kurz der Inhalt unserer neuesten Sendung.

In der Hauptakte kümmern wir uns um das Remake des Südkoreanischen OLDBOY, welcher schon vor seiner Veröffentlichung viel Kritik einstecken musste. Berechtigterweise? Wir klären auf!

oldboy_cover

DVD/BD-Veröffentlichung
OLDBOY:
10.04.2014 (CH & D)

In der Sendung verlosen wir übrigens, mit freundlicher Unterstützung von UNIVERSAL PICTURES, einmal mehr gleich mehrere Exemplare des Filmes.

In der darauf folgenden Gegenüberstellung geht es dann um:

1. SAVAGED


DVD/BD-Veröffentlichung
SAVAGED:
17.04.2014 (CH)
&
15.04.2014 (D)

2. IN DEN KLAUEN DER TIEFE

idkdt_cover
DVD-Veröffentlichung
IN DEN KLAUEN DER TIEFE:
08.03.2014 (CH & D)

BD-Veröffentlichung
IN DEN KLAUEN DER TIEFE:
17.04.2014 (CH & D)

 

Abermals wurden uns von ASCOT ELITE mehrere DVDs und BDs von SAVAGED zur Verfügung gestellt. Um davon ein Exemplar zu gewinnen, müsst ihr nur eine ganz leichte Aufgabe lösen (Details dazu gibt es ausschliesslich in der Sendung).
Noch einfacher ist die Frage, welche ihr beantworten müsst, um ein Exemplar von IN DEN KLAUEN DER TIEFE (OT: The Mole People) zu gewinnen, denn auch von diesem Film wurde uns von ANOLIS Verlosungsmaterial zur Verfügung gestellt.

Wir sagen den Sponsoren “Vielen Dank!” und wünschen euch viel Glück bei unseren Verlosungen!

Und in diesem Sinne heisst es nun:
Vorhang auf für “Filme im Kreuzverhör #20”!!!


Die Teilnahme an den Gewinnspielen ist
grundsätzlich ab dem der Filmfreigabe
entsprechenden Alter zugelassen.
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Gegenüberstellung, MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?