Filme im Kreuzverhör #15 – RIDDICK & ROBOCOP

Von menschlichen Tieren und Maschinen…
Riddick CoverRoboCop Poster

Weitere Trailer zu Riddick

DVD/BD-Veröffentlichung RIDDICK:
23.01.2014 (CH) & 14.02.2014 (D)


Weitere Trailer zu RoboCop

Kinostart ROBOCOP:
06.02.2014 (CH & D)

Heute gibt es zur Abwechslung wieder einmal eine ganz “klassische” Sendung von uns:

2 MovieCops
2 Akten
2 Urteile

Dazwischen erzählen wir euch aber trotzdem noch, was am SPLATTERDAY NIGHT FEVER alles für Filme gelaufen sind, und wir verlosen – mit freundlicher Unterstützung von IMPULS PICTURES – 2 mal 2 Kino-Eintritte für ROBOCOP.

Viel Spass,
Eure MovieCops

Die Teilnahme an den Gewinnspielen ist
grundsätzlich ab dem der Filmfreigabe
entsprechenden Alter zugelassen.
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

…und wer nun auf die beiden in der Sendung erwähnten Kurzfilme neugierig geworden ist, klickt einfach hier und hier. 😉

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?