Filme im Kreuzverhör #12 – Das MONSTER-SPECIAL mit Franky

Zurück aus dem Urlaub, mit haufenweise Monstern im Gepäck…

MBox1MBox2

SHARKNADO…ein Film, welcher in den letzten Monaten für viel Wirbel im Netz gesorgt hat. Natürlich mussten wir MovieCops dieses ungewöhnliche Phänomen selbst unter die Lupe nehmen, und was wir da zu sehen bekamen, veranlasste uns zu dieser Sondersendung über Monsterfilme.

Was macht den Reiz dieser Filme aus?
Wie kann es sein, dass solch objektiv betrachtet “schlechte Filme” dennoch immer wieder “gefeiert” werden?

Genau diese und noch mehr Fragen werden heute, während wir einen Querschnitt durch mehr als 60 Jahre Monster-Horror ziehen, beantwortet. Dabei werden mehr als 40 (!!!) Filme erwähnt, wobei sicherlich der eine oder andere Tipp für euch dabei ist. Haltet also etwas zum Mitschreiben bereit.

Bei solch einem riesigen Themengebiet, haben wir uns zur Unterstützung Hilfs-Sheriff Franky mit an Bord geholt, welcher selbst viel Erfahrung mit schlecht animierten Kreaturen mitbringt.

Dazu verlosen wir, mit freundlicher Unterstützung von I-ON New Media, die beiden oben abgebildeten MonsterBoxen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Doch auch das ist noch nicht alles, denn das in der Sendung teilweise vorkommende Verhör mit John Schneider präsentieren wir euch am Ende dieses Beitrags separat und in voller Länge – RAW & UNCUT !!!

Na, wenn das mal kein guter Start in die Adventszeit ist! 😉

Viel Spass,
Eure MovieCops

Teilnahme am Gewinnspiel ab 16 Jahren
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

…und hier, wie versprochen: John Schneider (@ Movie Days 2013)

This entry was posted in Specials, Verhöre. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?