Die MovieCops im Gespräch mit Künstlern und Filmschaffenden

Noch mehr Material von den MOVIE DAYS!

Als wir dieses Jahr die MOVIE DAYS Besuchten, waren wir auch Gäste (= dort wurde auf unser Equipment aufgepasst – vielen Dank nochmals dafür!) an einem interessanten Stand mit vier jungen Herren.

Eines der Themen an diesem Stand war diese Kurzfilmsammlung, bei welcher wir MovieCops ebenfalls unsere Finger mit im Spiel hatten (wir haben dies in der Vergangenheit bereits erwähnt – mehr dazu in der Sendung):

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, mit allen ein exklusives (und teilweise kuscheliges) Interview zu führen, und genau diese Interviews seht ihr in unserer neuesten Sendung!

Namentlich handelt es sich bei diesen vier Herren um:

Nick Box
Kai E. Bogatzki
Fwah Storm
Pas van Deyck

Wir wünschen viel Vergnügen, bei unseren etwas anderen Interviews!

P.S.: Nicht vergessen!
–> Wir suchen nach interessierten Kandidaten für unseren Quiz-Abend. Schreibt uns!

This entry was posted in Specials. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?