Filme im Kreuzverhör #5 – FIRST JASON & LORDI

Wenn die MovieCops Musik hören…

FJ-JIWYLordi_Cover

Viele werden die heutige Sendung schauen und sich fragen “Filme im Kreuzverhör? Wo denn?!”, und das zurecht:

Heute präsentieren wir keine Filme, sondern Musik. Aber nicht irgendwelche Musik, sondern Musik mit Filmbezug!

Zuerst präsentieren wir euch Ari Lehman, den allerersten Jason Voorhees-Darsteller aus FREITAG DER 13., und seine Band FIRST JASON inkl. dem Album “JASON IS WATCHING!”. Gleich danach folgt unser Interview mit Mr. Lordi, dessen Band LORDI vor ein paar Monaten ihr neuestes und härtestes Album “TO BEAST OR NOT TO BEAST” herausgebracht hat.

Neben den beiden Interviews gibt es natürlich unsere ganz persönlichen Urteile zu den beiden Alben, und wir zeigen ein Musikvideo von FIRST JASON.

Ein Gewinnspiel darf natürlich auch nicht fehlen, und dieses Mal könnt ihr eines von 2 LORDI-Alben im Digipack gewinnen, welche von AFM Records zur Verfügung gestellt wurden.
Die Details dazu erfahrt ihr wieder im Video.

Wir wünschen rockige Unterhaltung und sagen:
Bis bald!

This entry was posted in MovieCops-Reviews, Specials. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?