MISSION: IMPOSSIBLE – FALLOUT: Gewinnspiel!

Bereits zum 6. mal verkörpert Tom Cruise ab dem 2. August den Agenten Ethan Hunt im neuesten MISSION: IMPOSSIBLE-Film. Damit auch ihr euch als Agenten fühlen könnt, verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von PARAMOUNT PICTURES ein MISSION: IMPOSSIBLE – FALLOUTGoodie-Set bestehend aus kabellosen Kopfhörern (inkl. stylischer Ladestation) und zwei Kino-Freikarten:

+

Um euch eine Gewinnchance zu sichern, müsst ihr uns folgende Frage beantworten:
Wie heisst der Regisseur, welcher MISSION: IMPOSSIBLE – FALLOUT inszeniert und damit zum 3. mal mit Tom Cruise gearbeitet hat?

Schickt uns eine E-Mail mit der hoffentlich richtigen Antwort und dem Betreff “MISSION: IMPOSSIBLE – FALLOUT” an badcop@moviecops.ch.

Der Einsendeschluss ist der 30. Juli 2018

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?