MovieCops Akte 29: SAW 3D – VOLLENDUNG

Die MovieCops sind im Gegensatz zur SAW-Reihe noch lange nicht am Ende!


Weitere Trailer zu Saw 3D – Vollendung

Wir hatten euch ja noch eine gesonderte Akte zum Abschluss der SAW-Reihe versprochen, und hier ist sie nun endlich.

Unter der Regie von Kevin Greutert wurde die bislang erfolgreichste Horror-Saga zu einem Abschluss gebracht, und wir erzählen euch nun, wie uns dieser persönlich gefallen hat.

Gleichzeitig erfahrt ihr auch, wer unser SAW-Gewinnspiel gewonnen hat, und noch mehr! 🙂

Noch einmal möchten wir uns bei KINOWELT für das zur Verfügung stellen der Preise bedanken, und erinnern euch nochmals daran, dass SAW 3D – VOLLENDUNG seit dem 5. Mai 2011 auf DVD und BD (dies auch in 3D) im Handel erhältlich ist.

Viel Spass bei der Akte 29,
Eure MovieCops

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

4 Responses to MovieCops Akte 29: SAW 3D – VOLLENDUNG

  1. Bixi says:

    Merci vylmol, ich fühl mi geehrt trotz em Schweiss oder nit Schweiss…, muessi ächt no rasch go dusche?

    und Bad Cops oder waren’s doch die Movie Cops ?! 🙂

    Ich freue mich sa(u)wmässig!!!! D A N K E!!!!

    • GCK says:

      Dusche isch nie falsch, oder? 😉

      Du, Ehre wem Ehre gebührt…und drum hesch Du gwunne. Und es freut uns sehr, dass Du Dich über das “Päckli” so gfreut hesch. Hoff, de Soundtrack isch noch Dim “Gusto”! 🙂

  2. Kalervo says:

    Juhuuuu. Wow wie cool. Danke für den Sonderpreis, ich freu’ mich.

    Aber hey, es war gar nicht frech gemeint, würde ich mir doch nie erlauben… schon gar nicht gegenüber Euch Gesetzeshütern. 😀

    Übrigens mal wieder eine gelungene Akte und man darf auf die Deleted Scenes gespannt sein um zu erfahren was bei Euch am Anfang los war.

    Muss die Teile 5 – 7 auch noch irgendwann nachholen; hatte etwas gestockt nachdem mir Teil 4 wenig gefallen hat, aber wenn Ihr sagt das hat seine Gründe und danach geht’s wieder aufwärts, dann werde ich das mal austesten, und für fiese und einfallsreiche Fallen bin ich immer zu haben. 😉

    • GCK says:

      Auf diesen Kommentar habe ich gewartet! 😉

      Ich werde mich mit Dir in Verbindung setzen, und die Details aushandeln. Eines Vorweg:
      Ein Teil des Sonderpreises ist ein Gutschein für das kommende ShC-Album…das ist doch mal was! 😀

      Danke auch für das Lob, und ja: Schau’ Dir die restlichen Teile auch noch an! Die 2 “schlechtesten” Teile (2 & 4) hast Du ja eh schon hinter Dir, und der 5. rockt gewaltig, wenn Hoffmann endlich anfängt “befreit” durchzugreifen! 😉

Wie sieht Dein Urteil aus?