AVENGERS: INFINITY WAR – Gewinnspiel!

Endlich ist es soweit: In AVENGERS: INFINITY WAR treten alle MCU-Helden gegen den Bösewicht Thanos an, um nicht weniger als das ganze Universum zu retten.

Anlässlich des nun erfolgenden Kinostarts verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von MARVEL zwei Goodie-Sets bestehend aus einem Pin, einem Notizbuch und einem USB-Stick:



Um euch einen Platz im Verlosungstopf zu sichern, müsst ihr folgende Frage beantworten:

Wie heissen die beiden Regisseure von AVENGERS: INFINITY WAR?

Schickt uns eine E-Mail mit der richtigen Antwort und dem Betreff “AVENGERS” an badcop@moviecops.ch. Der Einsendeschluss ist der 02. Mai 2018Viel Glück!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubtDie Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?