MovieCops @ Magic Comedy Festival Schweiz 2018

Ein bunter Abend mit Herz!

Wie unsere Facebook– und Instagram-Follower wissen, waren wir am 22.02.2018 im Häbse-Theater Basel am Magic Comedy Festival Schweiz. Ins Leben gerufen wurde das Festival vor 21 Jahren durch Peter Löhmann, welcher jeweils auch durch den Abend führt und Einblicke in seine eigenen Comedy-Solo-Programme gibt. Zusätzlich präsentiert er in diesem Rahmen die diversen Hilfsprojekte, welche seine Kinderstiftung Magic Moments regelmässig erfolgreich durchführt.

Natürlich haben wir uns nach dem – so viel sei schon einmal verratenäusserst gelungenen Abend kurz mit dem Multitalent unterhalten, und auch mit Ole Lehmann und Ingo Oschmann konnten wir noch vor deren Auftritten ein paar Worte wechseln.

Ausserdem standen auf der Bühne:

Peter Shub
Tim Becker
Helge & das Udo

Da wir auch im Theater filmen durften, präsentieren wir euch nun einen kunterbunten Zusammenschnitt der 2018er Ausgabe dieses empfehlenswerten Festivals, welches auch 2019und zwar am 14. März – wieder Halt in Basel machen wird.

Wir wünschen viel Spass!

This entry was posted in Specials, Verhöre. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?