BLACK PANTHER-Gewinnspiel

Am Donnerstag, dem 15. Februar 2018, startet in unseren Kinos mit BLACK PANTHER der neuste Actionkracher aus dem Hause Marvel.

Im Anschluss an den dramatischen Konflikt zwischen den Mitgliedern der Avengers kehrt T’Challa alias Black Panther in seine Heimat Wakanda zurück. Nach dem Tod seines Vaters muss der Thronfolger seinen rechtmässigen Platz als König des isolierten, doch technisch weit fortgeschrittenen afrikanischen Staates einnehmen. Doch als sich ein alter Feind des Landes aufs Neue erhebt, werden nicht nur die Kräfte des legendären Helden BLACK PANTHER auf die Probe gestellt, sondern auch die Fähigkeiten T’Challas sein Volk durch diese Krise hindurch zu führen. Sollte er dem Kampf nicht gewachsen sein, steht nicht nur das Schicksal Wakandas, sondern das der ganzen Welt auf dem Spiel.

Mit freundlicher Unterstützung durch WALT DISNEY PICTURES verlosen wir an dieser Stelle ein BLACK PANTHER-Goodie-Set bestehend aus einem Dosenhalter, einem Cap und zwei Kinoeintritte für BLACK PANTHER.

Um in den Gewinntopf zu kommen, müsste ihr uns folgende Frage beantworten: In welchem nächsten Marvel-Film wird Black Panther ebenfalls zu sehen sein?

Schickt uns eine E-Mail mit der hoffentlich richtigen Antwort mit dem Betreff “Black Panther” an badcop@moviecops.ch. Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2018

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Foto-Credits: Marvel Studios. All Rights Reserved.

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?