THOR – TAG DER ENTSCHEIDUNG-Gewinnspiel

Am Donnerstag, dem 2. November 2017, startet in unseren Kinos das neuste Abenteuer des Donnergottes Thor. In THOR – TAG DER ENTSCHEIDUNG verschlägt es den Sohn von Odin auf einen fremden Planeten, wo er sich als Gladiator beweisen muss. Dabei trifft er auch auf seinen »Arbeitskollegen«, den unglaublichen Hulk, womit für ordentlichen Krach und Zerstörung gesorgt wäre. Doch auch der Humor kommt nicht zu kurz, weswegen THOR – TAG DER ENTSCHEIDUNG der bislang beste THOR-Film überhaupt darstellt.

Mit freundlicher Unterstützung durch WALT DISNEY PICTURES verlosen wir an dieser Stelle ein THOR – TAG DER ENTSCHEIDUNG-Goodie-Set bestehend aus einem T-Shirt (Grösse L und im Dunklen leuchtend),Kopfhörern und einem Rucksack.



Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr uns nur folgende Frage beantworten: Wie lautet der bürgerliche Name des unglaublichen Hulks?

Schickt uns eine E-Mail mit der hoffentlich richtigen Antwort mit dem Betreff “THOR” an badcop@moviecops.ch. Der Einsendeschluss ist der 5.November.2016

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Foto-Credits: Marvel Studios. All Rights Reserved.

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?