MovieCops Akte 23: ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH

Diese kleinen lustigen “Ü-Ei-Ming-Mängs”…


Weitere Trailer zu Ich – Einfach Unverbesserlich

Nach nur wenigen Sätzen in AB DURCH DIE HECKE wusste man, dass Steve Carell als Stimme animierter Figuren eine sehr gute solche abgibt. Er kann seine Stimme einfach sehr comichaft klingen lassen, ohne dabei sein Gefühl zu verlieren.
(“But I like a cookie!”)
Zwei Jahre später folgte dann das Duell mit Jim Carrey in HORTON HÖRT EIN HU!, und nun ist er Gru in:

ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH

Für den Bad Cop handelt es sich dabei um den Animationsfilm des Jahres 2010.
Doch wie sieht seine Bewertung aus?
Und was denkt der Good Cop über den Film?
Und warum schreibt der eigentlich in der dritten Person über sich?

Welche dieser Fragen beantwortet werden, seht ihr in der Akte 23. 😉

Viel Spass!
Eure MovieCops

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

6 Responses to MovieCops Akte 23: ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH

  1. Das Wort des Jahres 2011: Dialöge! 😉 – Und Steve Carell ist, dies als grundsätzliche Regel, nicht einmal zu gebrauchen, wenn er mit einem Szänder in der Hose rumläuft.

    • Ups! Noch ein Wort des Jahres: Szänder…

    • GCK says:

      Och, das hatten wir – bzw. der Bad Cop – doch schon 2010 eingeführt. 😉

      Darf ich fragen, woher diese “Carell-Aversion” kommt? Bin neugierig. 🙂
      Ich für meinen Teil finde ihn einfach klasse, und er ist der Grund für meine “The Office”-Affinität (US-Version).

  2. Das ist schwer zu beantworten, hat aber – mag es auch böse klingen – mit seinem Gesicht zu tun (ähnlich geht es vielen Leuten ja mit Nicolas Cage). Da erwartete man etwa in “The 40 Year-Old Virgin” ein wirklich witziges Gesicht, das über eine gewisse Ausstrahlung (Komik, jedoch auch ein Minimum an gutem Aussehen) verfügt – und dann das! Ein trauriges Vorurteil, ich weiss; denn ähnlich müsste ich z.B. auch über Adam Sandler schreiben, der mich jedoch gelegentlich ganz gut unterhält. Offenbar finde ich also ganz einfach Carell’s Fresse zum Kotzen. 😉

    • GCK says:

      Hahaha! 🙂
      Mit solch einer Begründung habe ich nun wirklich nicht gerechnet! Aber ich verstehe es…geht es mir mit der Stimme von Madame Kidman doch sehr ähnlich:
      Dieser bei ihr stets vorhandene Flüsterklang löst bei mir ähnliche Würgreize aus. 😉

Wie sieht Dein Urteil aus?