MovieCops Top 3 – 2010 inkl. Gewinnspiel-Auflösung!

Endlich, Endlich, Endlich…

…präsentieren wir Euch hiermit die Auflösung zu unserem Gewinnspiel:

Die MovieCops Top 3 – 2010

Die Gewinner haben ihre Preise bereits erhalten, und wir danken vielmals fürs Mitmachen! 🙂

Doch es hat lange genug gedauert, deswegen wünschen wir Euch einfach nur noch:

Viel Spass!!!
Eure MovieCops

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

4 Responses to MovieCops Top 3 – 2010 inkl. Gewinnspiel-Auflösung!

  1. daskeyzerlein says:

    Vielen lieben Dank für das Shirt; habs zufälligerweise sogar grad an; perfektes Timing also.

    zu Scott Pilgrim sag ich mal nix; den kann keiner gut finden der die Comics komplett gelesen hat; also zumindest die zweite Hälfte nicht … 😉

    Macht weiter so; und bitte wiede eine höhere Aktenfrequenz als zuletzt 😀

    • GCK says:

      🙂

      Gern geschehen!

      Und…ähm…ja:
      Es kann durchaus von Vorteil sein, eine Vorlage nicht zu kennen (ich mag den Zeichenstil persönlich nicht, weswegen ich mich da nie näher herangetastet habe). Der Film für sich hat bei mir aber wunderprächtig funktioniert…wohl auch, weil so viel gerockt wird. 😉

      Wir versuchen uns wieder zu bessern…versprochen! 🙂
      Momentan ist einfach sehr viel los bei uns, weswegen es mit den Aufnahmen hin und wieder nicht klappt. Aber wir haben noch ein paar Asse im Ärmel… 😉

      Danke fürs Zuschauen!!!
      GCK

  2. daskeyzerlein says:

    PS: Ich seh grad dass ihr an meiner Top 10 beide gut außenrumgearbeitet habt 😉

    1. Das letzte Schweigen
    2. Tangled
    3. Die Fremde
    4. Summer Wars
    5. Ponyo
    6. Toy Story 3
    7. The Secret in Their Eyes
    8. Still Walking
    9. Mary and Max
    10. Somewhere

    So würde das Ganze bei mir aussehen 🙂

  3. GCK says:

    OK, davon habe ich bisher nur “Toy Story 3” gesehen, welcher es zumindest in meine Top15 geschafft hat. Auf “Tangled” bin ich sehr gespannt (ich habe es nicht ins Kino geschafft) und was “Mary & Max” angeht muss ich gestehen:
    Der liegt seit Wochen bei mir rum, aber hat es noch nicht in den Player geschafft. Ich denke aber schon, dass der das Potential gehabt hätte, den einen oder anderen film aus meiner Top10 zu schubsen. Vielleicht kann ich den Bad Cop noch dazu überreden, dass wir uns den zusammen anschauen (–> Akte). 😉

    Auf jeden Fall eine schöne Top10, aus welcher ich mir sicher noch den einen oder anderen Film – den ich nicht auf dem Radar hatte – ansehen werde!

Wie sieht Dein Urteil aus?