DR. STRANGE-Gewinnspiel

Seit dem 27. Oktober läuft DR. STRANGE, der neuste Superhelden-Blockbuster aus dem Hause Marvel, auch bei uns in den Kinos. In die Titelrolle schlüpft dabei der grandiose Benedict Cumberbatch, während in weiteren Rollen Stars wie Chiwetel Ejiofor, Rachel McAdams, Mads Mikkelsen, Tilda Swinton und Scott Adkins zu sehen sind.

Die Story von DR. STRANGE liest sich wie folgt:

Das Leben des weltberühmten Neurochirurgen Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ändert sich unwiederbringlich, als er nach einem schweren Autounfall seine Hände nicht mehr benutzen kann. Da die klassische Medizin ihm nicht helfen kann, sucht er Heilung an einem ungewöhnlichen Ort – dem geheimnisvollen Kamar-Taj. Schnell merkt er, dass es sich dabei nicht nur um ein Heilungszentrum handelt, sondern von hier der Kampf gegen unsichtbare dunkle Mächte gefochten wird, die unsere Realität zerstören möchten. Ausgestattet mit neuerworbenen magischen Fähigkeiten, muss Dr. Strange sich entscheiden: Kehrt er in sein altes Leben als angesehener reicher Arzt zurück, oder gibt er dieses auf, um als mächtigster Magier aller Zeiten die Welt zu retten…

Passend zum Kinostart verlosen wird mit freundlicher Unterstützung durch WALT DISNEY PICTURES an dieser Stelle ein DR. STRANGE-Goodie-Set bestehend aus einem Hoodie (Grösse L), einem Pin Badges-Set, einem Eye of Agamotto
Replica
und 2x SFV-Ticket für DR. STRANGE.

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr uns nur folgende Frage beantworten: Wie lautet der bürgerliche Name von Dr. Strange?


Schickt uns eine E-Mail mit der hoffentlich richtigen Antwort mit dem Betreff “STRANGE” an badcop@moviecops.ch. Der Einsendeschluss ist der 31.10.2016

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?