Ein Ghostbuster im Kreuzverhör

Zwei Filmjäger treffen einen Geisterjäger…

swissgb

Wie angekündigt, waren wir letztes Wochenende (bzw. knapp davor) an der FANTASY BASEL, der Convention für Film-, Game-, Comic- und Cosplay-Fans. Abgesehen von den beiden bereits veröffentlichten Live-Videos, welche wir via Facebook-App erstellt haben, gibt es natürlich noch mehr Material von uns – und hier ist der erste Teil davon.

In dieser Sendung haben wir uns, anlässlich des bald erscheinenden Reboots der GHOSTBUSTERS, voll und ganz den SWISS GHOSTBUSTERS gewidmet und uns mit deren Oberhaupt unterhalten. Ihr dürft gespannt sein, was er alles zu erzählen hat!

Revenant - Artwork - 03 Blu-ray

Doch es geht nicht nur um die GHOSTBUSTERS:
Wir haben mit einer genialen Überleitung gleich noch die Kurzanzeige zum Film THE REVENANT mitten in dieses Kreuzverhör gepackt. Dazu gibt es dann auch ein von 20th CENTURY FOX gesponsertes Gewinnspiel.

Dazu wünschen wir viel Glück und gute Unterhaltung!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Kurzanzeigen, Specials. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?