Das späteste FANTASY BASEL Special aller Zeiten

Wenn die MovieCops keine Reise tun…
…muss es wohl endlich eine Convention in Basel geben!

FB_Titelbild

FANTASY BASEL ist die Convention für Film-, Game-, Comic- und Cosplay-Fans in der Schweiz und fand dieses Jahr zum allerersten Mal statt.

…und, wenn es schon einmal eine Convention bei uns um die Ecke gibt, versteht es sich natürlich von selbst, dass wir auch dort zu einem unserer berüchtigten Rundgänge ansetzen.

Jetzt – 3 1/2 Monate später – ist es endlich soweit, und wir präsentieren, frei nach dem Motto “Nach der FANTASY BASEL ist vor der FANTASY BASEL”, das offiziell “späteste FANTASY BASEL Special aller Zeiten”.

Mit dabei sind:

Swiss Ghostbusters
Fantastic Empire
DarkForest Fashion
Luriel alias Simone Xie
FizZzers
RCKSTR Magazine
The 501st Legion (Swiss Garrison)
– viele “belästigte” Besucher & noch viel mehr Blödsinn!

Wir wünschen euch viel Spass, bei diesen kompakten 30 verrückten Minuten, welche aus unserem Besuch an der FANTASY BASEL entstanden sind.

P.S.: Kommentieren, Liken, Teilen, usw. ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht (sofern es euch gefallen hat)!

This entry was posted in Specials. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?