Demnächst bei den MovieCops: Rubrik “Kurzanzeigen”

Ja, das Jahr geht dem Ende zu, und bei uns ist der Veröffentlichungsrhythmus etwas langsamer geworden. Das hat aber mehrere Gründe bzw. genau zwei:

1. wurden wir unerwarteterweise mit einer X-Akte konfrontiert. Es handelt sich dabei um den kniffligen Fall eines Handycam-Spots, welcher auf wundersame Weise aus einem abgeschlossenen Umfeld entkommen konnte, ohne dass dabei irgendwelche Fluchthelfer aufgefallen wären.

Da wir Euch aber nicht im Dunkeln tappen lassen wollen, muss nun erst Ersatz besorgt werden (die hierfür zuständige Aussendienststelle wurde bereits informiert und setzt alles daran, den Ersatz schnellstmöglich zu liefern), bevor wir uns wieder vor die Kamera setzen können.

Wobei die Frage aufkommt:

Wohin ist Herr Sommer geflohen?
Gerade jetzt würden uns dessen erleuchtende Fähigkeiten sehr entgegen kommen!

2. befinden wir uns mitten in den Vorbereitungen zu einer neuen Rubrik hier auf MovieCops.ch:

Die Kurzanzeigen!

Diese kurz gefassten Protokolle werden entweder vom Bad Cop, oder von mir einzeln verfasst werden und anhand eines speziellen Aktenzeichens (GCK oder BCN) gekennzeichnet, damit immer klar ist, wer von uns die jeweilige Anzeige aufgegeben hat.

Es wird sich dabei meist um Fälle handeln, welche sich besonders positiv oder besonders negativ in unserem Gedächtnis verewigt haben, und bei welchen eine Offizielle MovieCops-Akte aus unterschiedlichen Gründen nicht (bzw. vorerst nicht, denn wir wollen auch nichts ausschliessen) geöffnet wird.

Mit der Zeit werden dann auf natürliche Weise auch in diesem Bereich Vergleiche und Gegenüberstellungen möglich sein und wir hoffen, Euch damit einen zusätzlichen Service bieten zu können (Feedback = Willkommen!).

In diesem Sinne:

Bis bald!

Eure MovieCops

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

5 Responses to Demnächst bei den MovieCops: Rubrik “Kurzanzeigen”

  1. @ 1. Hä???
    @ 2. Darauf freue ich mich doch riesig. Erwürgt euch aber nicht gegenseitig, sonst kommt Derrick Whoknows zum Einsatz, sprich: er steigt nächtens aus der Gruft.

    • GCK says:

      @ 1. Ich hätte auch schreiben können, dass mein Handycam-Spot aus unerklärlichen Gründen in der gesamten Wohnung einfach nicht mehr auffindbar ist. Nach langem Suchen habe ich nun einen Neuen bestellt, und der sollte Ende der Woche geliefert werden. 😉
      @ 2. Keine Angst: diese Anzeigen werden in Einzelarbeit erstellt. Damit wollen wir unabhängig voneinander die Dinge anschauen, ohne dass man auf die Argumente des Gegenübers eingehen kann (was natürlich immer nur für den ersten Zählt, der einen Film anzeigt). 🙂

  2. Eddie says:

    Der like Button wuerde sich gut auf der Seite machen, oder ist er mir entgangen?

    • GCK says:

      Hi Eddie!
      Nein, entgangen ist Dir der Button nicht…er ist nicht vorhanden.
      Wenn ich kein so blutiger Anfänger wäre, wüsste ich vielleicht wie ich den hier integrieren kann…
      Aber ich werde mich mal umlesen, denn ehrlich gesagt hatte ich daran noch gar nicht gedacht. 😉
      Cheerz,
      GCK

    • GCK says:

      Jetzt ist der LIKE-Button übrigens vorhanden… 😉

Wie sieht Dein Urteil aus?