SKY SHARKS – Das Special

“Sky Sharks in the sky,
Watch them flying by…”

nick_ss

Wir haben es versprochen und nun ist es soweit:

Unser Besuch am SKY SHARKS-Set im letzten Herbst wird nun als exklusives Special präsentiert.

Produzent und Regisseur Marc Fehse hat uns auch mitten in der Nacht noch unsere Fragen beantwortet und wir durften uns danach mit unserer Kamera frei zwischen Flugzeug, Darstellern, Technikern, SFX-Utensilien und allem Drum und Dran bewegen. Das Resultat dieser Aufnahmen könnt ihr nun endlich begutachten.

Doch warum überhaupt erst jetzt?

Nun, das ist ganz einfach:

Weil jetzt die Kickstarter-Kampagne zum Film läuft!

Vom 12.05.2015 bis zum 15.06.2015 kann jeder seinen Beitrag dazu leisten, dass SKY SHARKS genau die Splatter-/Comedy-Granate wird, welche sich die Fans davon erhoffen – und zwar gleich hier!!!

Ansonsten findet ihr alle Infos zum Film auf der SKY SHARKS-Homepage, ihr könnt dem Projekt auf Twitter folgen und auf Facebook ein Like hinterlassen.

Wir bedanken uns bei MARCTROPOLIS FILM und BENFEGHOUL PROUCTION für den eindrücklichen Einblick in die Entstehung von SKY SHARKS und freuen uns jetzt schon sehr auf den Film!

SKY SHARKS Teaser Trailer

This entry was posted in Specials, Verhöre. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?