Filme im Kreuzverhör #35 – Gespräche zum Jahresende + “Left Behind” & “A Million Ways To Die In The West”

Zum Jahresende führen die MovieCops ein klärendes Gespräch…

Deswegen gibt es heute unter dem Motto “Gespräche zum Jahresende” eine kleine Diskussion zum Thema “Sinn und Unsinn gewisser Filmdiskussionen”. Um welche Art von Diskussionen es genau geht, und was wir persönlich davon halten, erfahrt ihr nun in unserer letzten “Filme im Kreuzverhör”-Sendung des Jahres 2014.

Doch natürlich dürfen auch Filme und dazugehörige Urteile nicht fehlen, weswegen wir euch zusätzlich mündliche Kurzanzeigen zu folgenden Filmen liefern:

1. LEFT BEHIND

left-behind
DVD/BD-Veröffentlichung:
27.11.2014 (CH)
&
01.12.2014 (D)

2. A MILLION WAYS TO DIE IN THE WEST

million_cover
DVD/BD-Veröffentlichung:
09.10.2014 (CH & D)

In drei Wochen wechseln wir dann mit einem weiteren Special – wobei es sich noch nicht um das “Weekend of Horrors”-Special 2014 handeln wird – wieder zum 2-Wochen-Rhythmus, und ihr dürft jetzt schon gespannt sein, was wir dann für euch parat haben.

Bis dahin:
Viel Spass mit “Filme im Kreuzverhör #35”!!!

This entry was posted in Kurzanzeigen, MovieCops-Reviews, Specials. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?