Filme im Kreuzverhör #24 – GUN WOMAN & Das FANTASTIC EMPIRE

A fantastic splatterday night woman…!

Gun_Woman_Mediabook_8Films

Mediabook-Release:
06.06.2014 (CH & D)

Erschienen bei 8-FILMS

In unserer letzten Sendung haben wir es bereits erwähnt:
Wir waren wieder am Splatterday Night Fever-Event in Saarbrücken. Zu Gast waren dort der Regisseur Kurando Mitsutake und Schauspielerin Asami, welche wir beide bereits am Weekend Of Horrors getroffen hatten. Deren neuester Film GUN WOMAN war dann auch der erste Film des Abends, und nach der Vorstellung haben wir umgehend und vor Ort unsere 100. Akte aufgenommen!

So viel sei an dieser Stelle schon einmal verraten:
GUN WOMAN ist ein brachial blutiges Grindhouse-Event voller Sex und Gewalt. Das überlange Finale – Stichwort: Asami kämpft nackt! – wird schon bald Kultstatus geniessen.

Doch nicht nur diese Akte erwartet euch in unserer neuesten Sendung, denn neben ein paar Spielen – die wir mit den Gästen aus Japan gefilmt haben – hat sich der GoodCop für euch mal in einem gerade für Filmfans sehr interessanten Laden umgesehen:
Im FANTASTIC EMPIRE in Basel!

FE_CMYK_Logo_HiRes

Am Ende der Sendung gibt es übrigens noch ein kleines Gewinnspiel, welches vor allem für WALKING DEAD-Fans interessant sein dürfte. Aber auch allen Anderen wünschen wir:

Viel Spass mit “Filme im Kreuzverhör #24”!!!


Die Teilnahme an den Gewinnspielen ist
grundsätzlich ab dem der Filmfreigabe
entsprechenden Alter zugelassen.
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in MovieCops-Reviews, Verhöre. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?