MovieCops Akte 4: DAS GEHEIMNIS DER ZAUBERPILZE

Auch Amateurfilmer sind nicht vor den MovieCops sicher!

Deswegen haben wir uns heute den abgedrehten Splatter-Comedy-Streifen DAS GEHEIMNIS DER ZAUBERPILZE zur Brust genommen. Der im Jahre 2009 realisierte Film aus dem Hause P.S.Y.C.H.O. Productions hat das Potential zu polarisieren. Ob er dies bei uns MovieCops auch tatsächlich geschafft hat, davon könnt Ihr Euch nun selbst ein Bild machen.

Viel Spass!
Eure MovieCops

P.S.: leider mussten auch hier – längenbegrenzungsbedingt – gut 20 Sekunden weichen. Wir hoffen Ihr könnt dies verschmerzen und sind sicher, dass Ihr es gut verkraften werdet! 😉

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

6 Responses to MovieCops Akte 4: DAS GEHEIMNIS DER ZAUBERPILZE

  1. jensi says:

    hi moviecops,würde mich über eine inception-besprechung freuen.gruss.

  2. GCK says:

    Hi Jensi,

    die wird es sicher geben!

    Da jedoch keine Pressevisionierung stattfand, und der Film hierzulande erst am Donnerstag angelaufen ist, sind wir einfach noch nicht dazu gekommen INCEPTION zu sehen.

    Das wird sicher nachgeholt werden, aber es kann auch noch die eine oder andere Woche dauern, bis es soweit ist…aber ich hoffe wir schaffen das, bevor der Film nicht mehr im Kino läuft! 😉

    Gruss,
    GCK

  3. Kalervo says:

    Wieder sehr unterhaltsam. Schön, dass man gegenteiliger Meinung ist. 😉

    Ganz überzeugt mir den Film anzuschauen habt ihr mich nicht, aber vllt. mal den Trailer. 😉

    Aber was soll das heißen ‘Ryan Nicholson-Filme sind nicht witzig’ !? Ihr habt den Humor bloß nicht verstanden. 😀 Aber das ist eine andere Akte.

  4. GCK says:

    Hi Kalervo!

    Danke, und ja: Das wird immer so sein, dass wir uns mal einige sind (Akte 1 und Alte 2) und mal nicht (Akte 3 und Akte 4). Vielleicht machen wir da mal ein Gewinnspiel draus? 😉

    Was Ryan Nicholson angeht…das wurde ja “an anderer Stelle” bereits besprochen…und der Bad Cop hat den Humor schon verstanden, nur ich habe ihn nicht erkennen können. Aber lassen wird das! 😉

    Bis bald!

  5. hey moviecops,

    spinnen meine browser (IE, firefox, chrome) oder ist das embeddedVideo tatsächlich down? Ich würde nur allzu gerne das “geheimnis” der shrooms ansehen, verspricht ja recht unkonventionell laut eurer beschreibugn zu werden ^^

    Gruß der zp-blogger 🙂

    PS: falls video down ist bitte reuppen, DANKE !!

    • GCK says:

      Hallo zp-blogger!

      Danke für den Hinweis:
      Das Video war zwar da, wurde aber nicht korrekt angezeigt.

      Jetzt sollte alles wieder in Ordnung sein.

      Gruss vom GoodCop 🙂

Wie sieht Dein Urteil aus?