Die Akte GRABBERS

Alkohol hassende Aliens haben sich die MovieCops geschnappt!

20121210-203632.jpg


Weitere Trailer zu Grabbers

Wenn der Bad Cop ein Filmset besucht, und dort auf trinkfreudige Iren trifft, dann muss der Good Cop den entsprechenden Film natürlich auch sehen. Dies trifft erst recht zu, wenn es sich um einen Monsterfilm handelt, denn schliesslich sind unter Anderem (oder doch “vor allem”?) die GREMLINS für des Good Cops Film-Affinität verantwortlich (lang ist’s her).

Nun folgt logischerweise auch die Akte zu diesem Film des Regisseurs Jon Wright, welcher den klangvollen Namen GRABBERS trägt. Wer sich nun schon an IM LAND DER RAKETENWÜRMER (Stichwort “Schnappoiden“) erinnert fühlt, liegt auch nicht ganz daneben, denn in beiden Filmen gibt es grosse Monster mit länglichen Extremitäten (auch, wenn diese nicht die gleichen Körperteile darstellen).

Mehr soll an dieser Stelle – wie gewohnt – nicht verraten werden, und wer neugierig geworden ist, darf sich diese Akte nicht entgehen lassen!

Wir wünschen feucht-fröhliche Unterhaltung,
Eure MovieCops

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?