Die Akte ROBIN HOOD: GHOSTS OF SHERWOOD

Die MovieCops untersuchen den merkwürdigen Fall des verfluchten Sherwood Forest!

Vor zwei Jahren dürfte Russel Crowe dem bekanntesten Bogenschützen neues Leben einhauchen, und nun hat der deutsche Produzent, Regisseur und Drehbuchautor (und noch mehr!) Oliver Krekel der Geschichte um Robin Hood ein neues Element beigefügt: Zombies! Dabei herausgekommen, ist das ambitionierte Werk ROBIN HOOD: GHOSTS OF SHERWOOD, welches seit Kurzem auf DVD, BD und 3D BD käuflich zu erwerben ist.

Mit dabei sind Tom Savini (FROM DUSK TILL DAWN), Kane Hodder (HATCHET), Claude-Oliver Rudolph (CARGO) und Oliver Krekel selbst, in einer spassigen Nebenrolle. Gedreht wurde der Film in 3D (keine Nachkonvertierung), und schon im Vorfeld hörte man viel Gutes über den Eindruck, welchen dieser Effekt hinterlässt. Ob wir von den dreidimensionalen Bildern ebenso begeistert werden konnten, und was wir allgemein von dem Film halten, erfahrt ihr in unserer neuesten Akte.

Des Weiteren hat Bad Cop Nando sich auch mit Oliver Krekel höchstpersönlich getroffen, und ein sehr interessantes Interview mit ihm geführt. Dieses werden wir in Kürze veröffenltichen, und zwar in voller Länge. Man darf gespannt sein!

Doch nun erst einmal Bühne frei, für Robin Hood und seine Zombies!!!

Viel Vergnügen,
Eure MovieCops

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?