MovieCops Akte 38: “DON’T BE AFRAID OF THE DARK”

Good Cop und Bad Cop untersuchen ein altes Haus und dessen Bewohner.


Weitere Trailer zu Don’t Be Afraid of the Dark

Wenn auf einem Filmplakat “Gillermo del Toro presents” steht, weckt dies unter Filmfans gewisse Erwartungen. Natürlich lässt man diese Erwartungen hier aber ein wenig aussen vor, denn Guillermo del Toro (MIMIC, PANS LABYRINTH, HELLBOY…um nur ein paar zu nennen) hat bei DON’T BE AFRAID OF THE DARK nicht Regie geführt. Allerdings hat er aber neben dem Produzieren auch das Drehbuch (mit-)geschrieben, und die Neugierde war somit bei uns wieder klar vorhanden, und konnte nur durch Sichtung des Filmes getilgt werden.

Guy Pearce, Katie Holmes und Bailee Madison beziehen in DON’T BE AFRAID OF THE DARK unter der Leitung von Regieneuling Troy Nixey ein grosses, altes Haus, und müssen bald feststellen, dass sie nicht alleine dort hausen. Ob (und wie) dieses Erstlingswerk mit namenhaftem Input-Geber im Hintergrund uns überzeugen konnte, erfahrt ihr in unserer nun vorliegenden Akte 38.

Doch bevor wir euch auf “Play” klicken lassen, möchten wir noch auf ein paar Neuerungen aufmerksam machen:
1. Es gibt einen neuen, genialen, supertollen, affengeilen und unschlagbaren Vorspann! 😉
2. Wir verleugnen ab sofort unsere Herkunft nicht mehr!
Was das heisst?
Unsere Akten sind nun auf Schwyyzerdüütsch! 🙂

Also nicht erschrecken:
Es liegt nicht an euren Lautsprechern und ihr müsst auch nicht zum Ohrenarzt. 😉

Aber, wenn irgendjemand etwas nicht versteht:
Schreibt einfach einen Kommentar mit Timecode, und wir werden natürlich gerne übersetzen!

Zum Schluss (für heute) noch ein herzliches:
Danke für die Treue!!!
Wir hoffen, dass wir euch auch weiterhin mit unseren Videos unterhalten dürfen.

Viel Spass!
Eure MovieCops

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?