Der MovieCops-Stammtisch: Episode I

Es war einmal, an einem sonnigen Sonntag Nachmittag…

Es gibt viel zu tun, bei der filmischen Verbrecherjagd. Deswegen haben wir beschlossen, immer wieder mal eine Stammtisch-Episode zu machen, in welcher mehrere Filme be- oder angesprochen werden. Dabei kann es auch vorkommen, dass wir euch erzählen, welche Serien bei uns gerade “In” oder anderweitig aufgefallen sind.

Heute mit dabei:

RARE EXPORTS
SAINT (Sint)
URBAN EXPLORER
INSIDIOUS
CONAN (2010)
SOURCE CODE
BUCKY LARSON – BORN TO BE A STAR
THE GIRL WITH THE DRAGON TATTOO

FUTURAMA Vol. 5 & 6
SHERLOCK
FRINGE
TWO AND A HALF MEN – Season 8

Wir hoffen, dass ein paar Tipps oder Warnungen für euch dabei sind und wünschen viel Spass!
Eure MovieCops

This entry was posted in Stammtische. Bookmark the permalink.

3 Responses to Der MovieCops-Stammtisch: Episode I

  1. Frankenländer says:

    :-*
    Danke MovieCops,
    wieder mal gute Filmtipps und ein klasse VideoStammtisch!
    Zu Sherlock, die Serie ist echt zucker! Sind halt leider nur 3 Folgen auf der Blu-ray drauf. Okay, jede Folge ist in Spielfilmlänge. Neue Folgen sind hoffentlich in Planung, wisst Ihr mehr?

    • GCK says:

      Hallo Frankenländer! 🙂
      Die 2. Staffel von SHERLOCK erscheint am 29.05.2012 auf Deutsch.
      Ich habe mir die ersten beiden Staffeln aus UK importiert und bin inzwischen auch durch damit (auch die 2. Staffel hat “nur” 3 Folgen in Spielfilmlänge).
      Die 2. Staffel übertrifft die 1. Staffel noch einmal um ein ganzes Stück und man kann nur von einer äusserst gelungenen Umsetzung sprechen! Wie die klassischen Abenteuer/Fälle in ein modernes, der heutigen Welt entsprechendes Gewandt verpackt wurden ist schlicht genial.
      Eine 3. Staffel wurde ebenfalls bereits bestätigt, allerdings sind die Dreharbeiten dafür auf Anfang 2013 angesetzt worden. Ich denke dies hat mit den sehr hoch gesteckten Zielen der Macher zu tun, denn diese haben gesagt (sinngemäss):
      “Bisher wollten wir der Vorlage gerecht werden, in der 3. Staffel wollen wir diese übertreffen!”
      Man darf gespannt sein, ob ihnen dieses Vorhaben ebenso gut gelingen wird. Was das Ziel der ersten beiden Staffeln angeht, hatten die Macher jedenfalls nicht zu viel versprochen! 🙂

  2. Frankenländer says:

    Danke danke danke! ☀

Wie sieht Dein Urteil aus?