Ende der Ferien – Zeit, dass wir uns wieder melden!

Die Ferien sind schon etwas länger vorbei und waren sehr schön…aber die Arbeit als MovieCops haben wir auch etwas vermisst und fangen umgehend wieder damit an.

Doch wir wollen euch auch nicht vorenthalten, was wir sonst so in der Zwischenzeit gemacht haben! Und zwar gibt es nun ein brandneues Video von meiner Band (bei welcher Bad Cop Nando als Manager fungiert), welches einen nicht unerheblichen Bezug zu einem Film aufweist.

Mehr soll nun aber erst einmal nicht verraten werden, denn wir sind sicher, dass unser investigativ-schlaues Publikum das alles selbst herausfinden kann. 😉

Deswegen wünschen wir euch nun einfach mal viel Spass mit LAID TO REST von ShC (Secondhand Child)!!! 🙂

Bis bald,
GCK

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

3 Responses to Ende der Ferien – Zeit, dass wir uns wieder melden!

  1. Frankenländer says:

    Sehr edel!

  2. Frankenländer says:

    oh! Bin gespannt!

Wie sieht Dein Urteil aus?